Detailanzeige
Titel |
Gerhard de Haan/Tobias Rülcker: Der Konstruktivismus als Grundlage für die Pädagogik. Frankfurt a.M.: Peter Lang Verlag 2009. 205 S. [Rezension] |
---|---|
Autoren | Grunder, Hans-Ulrich; Rüfenacht, Mascia |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 56 (2010) 6, S. 931-934 |
Dokument | Volltext (477 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Erziehungsphilosophie; Erziehungstheorie; Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Konstruktivismus; Lerntheorie |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2010 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Gerhard de Haan/Tobias Rülcker: Der Konstruktivismus als Grundlage für die Pädagogik. Frankfurt a.M.: Peter Lang Verlag 2009. 205 S. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2010 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 07.03.2013 |
Quellenangabe | Grunder, Hans-Ulrich; Rüfenacht, Mascia: Gerhard de Haan/Tobias Rülcker: Der Konstruktivismus als Grundlage für die Pädagogik. Frankfurt a.M.: Peter Lang Verlag 2009. 205 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 56 (2010) 6, S. 931-934 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-73096 - DOI: 10.25656/01:7309 |