details
Title |
Klaus Moegling: Kompetenzaufbau im fächerübergreifenden Unterricht – Förderung vernetzten Denkens und komplexen Handelns. Immenhausen: Prolog-Verlag 2010, 263 S. [Rezension] |
---|---|
Author | Plöger, Wilfried |
Source | Zeitschrift für Pädagogik 56 (2010) 6, S. 934-937 |
Document | full text (494 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Bildungsstandards; Lernen; Fächerübergreifender Unterricht; Kompetenz; Kompetenzerwerb; Vernetztes Denken |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Teaching Didactics/General Educational Topics |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Language | German |
Year of creation | 2010 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension zu: Klaus Moegling: Kompetenzaufbau im fächerübergreifenden Unterricht – Förderung vernetzten Denkens und komplexen Handelns. Immenhausen: Prolog-Verlag 2010, 263 S. |
other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2010 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 07.03.2013 |
Citation | Plöger, Wilfried: Klaus Moegling: Kompetenzaufbau im fächerübergreifenden Unterricht – Förderung vernetzten Denkens und komplexen Handelns. Immenhausen: Prolog-Verlag 2010, 263 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 56 (2010) 6, S. 934-937 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-73108 - DOI: 10.25656/01:7310 |