Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Live what you teach & teach what you live: student views on the acceptability of teachers’ value-related statements about sustainability and climate change
ParalleltitelZivi tisto, kar poucujes, in poucuj tisto, kar zivis: pogledi studentov na sprejemljivost uciteljevih vrednotno orientiranih izjav o trajnosti in podnebnih spremembah
Autor

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



Dateinamecepsj_20013_1_Torkar_Live_what_you_teach.pdf
Prüfsumme CRC1f6d440b
Prüfsumme MD54c0ec2f29bb998a8c0a9081d69a7cffa
Prüfsumme SHA2567307ecc2cb56d490fbf778a95925b5dfd4e4e0f42873cbd80cd1310b7e13d275

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)