Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Lernen aus Beispielen: Ein handlungstheoretischer Rahmen (Kommentar)
Autor
OriginalveröffentlichungUnterrichtswissenschaft 29 (2001) 1, S. 88-95 ZDB
Dokument  (512 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0340-4099; 03404099
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Auf verschiedene Studien zum Lernen aus Lösungsbeispielen (im gleichen Heft) eingehend wird ein handlungstheoretischer Rahmen zur Einordnung des Lernens mit Beispielen entwickelt. (ZPID)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am16.04.2013
QuellenangabeSchnotz, Wolfgang: Lernen aus Beispielen: Ein handlungstheoretischer Rahmen (Kommentar) - In: Unterrichtswissenschaft 29 (2001) 1, S. 88-95 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-76805 - DOI: 10.25656/01:7680
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen