details
Title |
Lernen aus Beispielen: Ein handlungstheoretischer Rahmen (Kommentar) |
---|---|
Author | Schnotz, Wolfgang |
Source | Unterrichtswissenschaft 29 (2001) 1, S. 88-95 |
Document | full text (512 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Handlungstheorie; Pädagogischer Transfer; Lehrmethode; Individualisierender Unterricht; Wissenschaftskritik; Theorie |
sub-discipline | Educational Psychology |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0340-4099; 03404099 |
Language | German |
Year of creation | 2001 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Auf verschiedene Studien zum Lernen aus Lösungsbeispielen (im gleichen Heft) eingehend wird ein handlungstheoretischer Rahmen zur Einordnung des Lernens mit Beispielen entwickelt. (ZPID) |
other articles of this journal | Unterrichtswissenschaft Jahr: 2001 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 16.04.2013 |
Citation | Schnotz, Wolfgang: Lernen aus Beispielen: Ein handlungstheoretischer Rahmen (Kommentar) - In: Unterrichtswissenschaft 29 (2001) 1, S. 88-95 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-76805 - DOI: 10.25656/01:7680 |