details
Title |
Alles muss besser werden, aber eigentlich ist alles egal. Über Modernisierungsphantasien und die Schwerkraft einer irrationalen Einrichtung der fortgeschrittenen Gesellschaft |
---|---|
Author | Gruschka, Andreas |
Source | Pädagogische Korrespondenz (2000) 25, S. 5-24 |
Document | full text (2.659 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Kommunikation; Massenmedien; Schulqualität; Museumspädagogik; Kommunikationstechnik; Gesellschaftskritik; Sozialer Wandel; Effektivitätskontrolle; Modernisierung; Reform; Neue Technologien |
sub-discipline | General Educational Science Media Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Language | German |
Year of creation | 2000 |
review status | Peer-Reviewed |
other articles of this journal | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2000 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 06.11.2013 |
Citation | Gruschka, Andreas: Alles muss besser werden, aber eigentlich ist alles egal. Über Modernisierungsphantasien und die Schwerkraft einer irrationalen Einrichtung der fortgeschrittenen Gesellschaft - In: Pädagogische Korrespondenz (2000) 25, S. 5-24 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-77449 - DOI: 10.25656/01:7744 |