details
Title |
Veraltet die Bildung? Oder: kritische Bildungstheorie im vermeintlich "nachkritischen" Zeitalter! |
---|---|
Author | Euler, Peter |
Source | Pädagogische Korrespondenz (2000) 26, S. 5-27 |
Document | full text (387 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildung; Bildungstheorie; Pädagogik; Bildungsgeschichte; Postmoderne; Geschichte <Histor>; Technologischer Wandel; Kritische Theorie; Reflexion <Phil>; Zivilgesellschaft; Alter; Selbstreferenz; Bürgerliche Gesellschaft; Kritik; Kritische Bildungstheorie |
sub-discipline | General Educational Science |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Language | German |
Year of creation | 2000 |
review status | Peer-Reviewed |
other articles of this journal | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2000 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 10.10.2013 |
Citation | Euler, Peter: Veraltet die Bildung? Oder: kritische Bildungstheorie im vermeintlich "nachkritischen" Zeitalter! - In: Pädagogische Korrespondenz (2000) 26, S. 5-27 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-77528 - DOI: 10.25656/01:7752 |