Detailanzeige
Titel |
Es ist eben, wie es ist. Über die fraglose Übernahme der Strukturen, die Kälte verursachen |
---|---|
Autor | Gruschka, Andreas |
Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2000) 26, S. 28-38 |
Dokument | Volltext (707 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Solidarität; Empirische Untersuchung; Fallstudie; Qualitative Forschung; Chancengleichheit; Leistungsdruck; Moralische Entwicklung; Urteilsbildung; Urteilsfähigkeit; Gleichberechtigung; Schule; Moral; Ungerechtigkeit; Benachteiligung; Gerechtigkeit; Leistungsbeurteilung |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Bildungssoziologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2000 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2000 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 10.10.2013 |
Quellenangabe | Gruschka, Andreas: Es ist eben, wie es ist. Über die fraglose Übernahme der Strukturen, die Kälte verursachen - In: Pädagogische Korrespondenz (2000) 26, S. 28-38 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-77534 - DOI: 10.25656/01:7753 |