Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Von der Kritik der Befreiungen zur Befreiung von Kritik? Erkundungen zu Bildungsprozessen nach Foucault
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2007) 36, S. 44-59 ZDB
Dokument  (1.111 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389; 09336389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am30.07.2013
QuellenangabeMesserschmidt, Astrid: Von der Kritik der Befreiungen zur Befreiung von Kritik? Erkundungen zu Bildungsprozessen nach Foucault - In: Pädagogische Korrespondenz (2007) 36, S. 44-59 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-79659 - DOI: 10.25656/01:7965
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen