details
Title |
Mehr Praxis gegen zu viel Theorie in der Lehrerbildung. Kritische Anmerkungen zum "Dritten Gesetz zur Qualitätssicherung in hessischen Schulen" |
---|---|
Author | Endter, Judith |
Source | Pädagogische Korrespondenz (2004) 33, S. 47-62 |
Document | full text (1.840 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Lehrerausbildung; Qualitätssicherung; Theorie-Praxis-Beziehung; Lehramtsstudium; Lehramtsstudent; Gesetzgebung; Schule; Bildungsreform; Hessen; Deutschland |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Higher Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Language | German |
Year of creation | 2004 |
review status | Peer-Reviewed |
other articles of this journal | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2004 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 16.08.2013 |
Citation | Endter, Judith: Mehr Praxis gegen zu viel Theorie in der Lehrerbildung. Kritische Anmerkungen zum "Dritten Gesetz zur Qualitätssicherung in hessischen Schulen" - In: Pädagogische Korrespondenz (2004) 33, S. 47-62 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80123 - DOI: 10.25656/01:8012 |