search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Tun Lehrerinnen und Lehrer im Unterricht, was sie als Mitglieder ihrer Profession tun sollten? Zur Diskussion zwischen Wernet und Twardella
Author
SourcePädagogische Korrespondenz (2004) 33, S. 63-64 ZDB
Document  (148 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0933-6389; 09336389
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Einführung in die Diskussion zwischen Johannes Twardella und Andreas Wernet über Wernets Buch "Pädagogische Permissivität". (DIPF/Autor)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication16.08.2013
CitationJornitz, Sieglinde: Tun Lehrerinnen und Lehrer im Unterricht, was sie als Mitglieder ihrer Profession tun sollten? Zur Diskussion zwischen Wernet und Twardella - In: Pädagogische Korrespondenz (2004) 33, S. 63-64 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80372 - DOI: 10.25656/01:8037
export files

share content at social platforms