Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Der mehrfach gestörte Unterricht. Eine Fallanalyse zum Problem der Unterrichtsstörungen
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2010) 42, S. 87-104 ZDB
Dokument  (360 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389; 09336389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am03.09.2013
QuellenangabeTwardella, Johannes: Der mehrfach gestörte Unterricht. Eine Fallanalyse zum Problem der Unterrichtsstörungen - In: Pädagogische Korrespondenz (2010) 42, S. 87-104 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80926 - DOI: 10.25656/01:8092
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen