Detailanzeige
Titel |
Das Schulprogramm als effektives Reforminstrument? Von den Versuchen, alte Strukturen aufzubrechen |
---|---|
Autor | Heinrich, Martin |
Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2001) 28, S. 87-103 |
Dokument | Volltext (1.119 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Persönlichkeitsentwicklung; Schulreform; Schulprogramm; Schulleben; Politische Bildung |
Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2001 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2001 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 01.10.2013 |
Quellenangabe | Heinrich, Martin: Das Schulprogramm als effektives Reforminstrument? Von den Versuchen, alte Strukturen aufzubrechen - In: Pädagogische Korrespondenz (2001) 28, S. 87-103 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80984 - DOI: 10.25656/01:8098 |