Detailanzeige
Titel |
Von der Kritik zur Konstruktion ist oft nur ein Schritt: der der Negation |
---|---|
Autor | Gruschka, Andreas |
Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2003) 30, S. 71-79 |
Dokument | Volltext (2.076 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Lehrer; Pädagogischer Beruf; Professionalität; Schulpflicht; Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Kritik; Diskurs |
Teildisziplin | Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2003 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2003 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 01.11.2013 |
Quellenangabe | Gruschka, Andreas: Von der Kritik zur Konstruktion ist oft nur ein Schritt: der der Negation - In: Pädagogische Korrespondenz (2003) 30, S. 71-79 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-83974 - DOI: 10.25656/01:8397 |