Detailanzeige
Titel |
erschließen - abschließen – ausschließen. Gestaltschließungszwang im Seminar oder: Chardin, die Dritte |
---|---|
Autor | Jornitz, Sieglinde |
Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2003) 30, S. 85-97 |
Dokument | Volltext (263 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Seminar; Gestaltung; Didaktik; Gesprächsführung; Bild; Bildbetrachtung; Videoaufzeichnung; Student; Dialog; Seminarleiter; Zeitmanagement; Analyse |
Teildisziplin | Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2003 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2003 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 10.12.2013 |
Quellenangabe | Jornitz, Sieglinde: erschließen - abschließen – ausschließen. Gestaltschließungszwang im Seminar oder: Chardin, die Dritte - In: Pädagogische Korrespondenz (2003) 30, S. 85-97 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-84196 - DOI: 10.25656/01:8419 |