Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Platons vergessene Kinder. Zur Differenz von Didaktik, Erziehung und Bildung in Platons Höhlengleichnis
Autoren
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (1998) 23, S. 60-75 ZDB
Dokument  (1.243 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389; 09336389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am09.12.2013
QuellenangabeGruschka, Andreas; Heinrich, Martin: Platons vergessene Kinder. Zur Differenz von Didaktik, Erziehung und Bildung in Platons Höhlengleichnis - In: Pädagogische Korrespondenz (1998) 23, S. 60-75 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-84653 - DOI: 10.25656/01:8465
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen