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Monograph, Collected Work or primary publication accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-opus-84691
DOI: 10.25656/01:8469
URN: urn:nbn:de:0111-opus-84691
DOI: 10.25656/01:8469
Title |
Bildungsbericht 2013. Zukunft durch Bildung im Landkreis Osnabrück – Faire Chancen für alle |
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Authors | Abeling, Melanie; Stockmann, Andrea |
Creators (corporate) | Landkreis Osnabrück. Landrat |
Other contributors (e.g. editor) | Fedler, Michael [Red.]; Hinners, Katja [Red.]; Burgard, Britta [Red.] |
Source | Osnabrück : Landkreis Osnabrück 2013, 187 S. |
Document | full text (43.278 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildungsbericht; Bildungspolitik; Bevölkerungsentwicklung; Wirtschaft; Soziale Lage; Frühkindliche Bildung; Kindertagesbetreuung; Sprachförderung; Grundschule; Übergang; Allgemein bildende Schule; Ganztagsschule; Berufsbildende Schule; Bildungsertrag; Hochschule; Nichtformale Bildung; Jugendarbeit; Kulturelle Bildung; Bildungsbeteiligung; Bildungsmonitoring; Bildungsstatistik; Landkreis; Osnabrück; Niedersachsen; Deutschland |
sub-discipline | Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Document type | Monograph, Collected Work or primary publication |
Language | German |
Year of creation | 2013 |
review status | Review Status Unknown |
Abstract (German): | Mit dem Bildungsbericht 2013 liegt bereits die zweite datenbasierte Bestandsaufnahme der Bildung im Landkreis Osnabrück vor. Neben der Fortschreibung von Zeitreihen aus dem ersten Bericht, liefert der Bericht erstmals Informationen über das Hochschulwesen der Region und eine Bestandsaufnahme der non-formalen Bildung. Eine Untersuchung zu den Ganztagsangeboten in den Schulen des Kreisgebietes legt einen besonderen Schwerpunkt. (DIPF/Orig.) |
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Date of publication | 12.12.2013 |
Citation | Abeling, Melanie; Stockmann, Andrea; Landkreis Osnabrück. Landrat: Bildungsbericht 2013. Zukunft durch Bildung im Landkreis Osnabrück – Faire Chancen für alle. Osnabrück : Landkreis Osnabrück 2013, 187 S. - URN: urn:nbn:de:0111-opus-84691 - DOI: 10.25656/01:8469 |