search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Kontexte - die Selbstlernarchitektur @rs
Authors
SourceWrana, Daniel [Hrsg.]; Maier Reinhard, Christiane [Hrsg.]: Professionalisierung in Lernberatungsgesprächen. Theoretische Grundlegungen und empirische Untersuchungen. Opladen u.a. : Verlag Barbara Budrich 2012, S. 345-351. - (Beiträge der Schweizer Bildungsforschung; 3)
Document  (1.189 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-86649-486-2; 3-86649-486-6; 9783866494862; 3866494866
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):[Die Autoren] skizzieren in diesem Beitrag das didaktische Setting der Selbstlernarchitektur im Projekt @rs. (DIPF/Orig.)
is part of:Professionalisierung in Lernberatungsgesprächen. Theoretische Grundlegungen und empirische Untersuchungen
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication26.02.2014
CitationMaier Reinhard, Christiane; Wrana, Daniel: Kontexte - die Selbstlernarchitektur @rs - In: Wrana, Daniel [Hrsg.]; Maier Reinhard, Christiane [Hrsg.]: Professionalisierung in Lernberatungsgesprächen. Theoretische Grundlegungen und empirische Untersuchungen. Opladen u.a. : Verlag Barbara Budrich 2012, S. 345-351. - (Beiträge der Schweizer Bildungsforschung; 3) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-85722 - DOI: 10.25656/01:8572
export files

share content at social platforms