Detailanzeige
Titel |
Kontexte - die Selbstlernarchitektur @rs |
---|---|
Autoren | Maier Reinhard, Christiane; Wrana, Daniel |
Originalveröffentlichung | Wrana, Daniel [Hrsg.]; Maier Reinhard, Christiane [Hrsg.]: Professionalisierung in Lernberatungsgesprächen. Theoretische Grundlegungen und empirische Untersuchungen. Opladen u.a. : Verlag Barbara Budrich 2012, S. 345-351. - (Beiträge der Schweizer Bildungsforschung; 3) |
Dokument | Volltext (1.189 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Selbstgesteuertes Lernen; Lehrerbildung; Lernberatung; Lernaktivität; Schweiz |
Teildisziplin | Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-86649-486-2; 3-86649-486-6; 9783866494862; 3866494866 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2012 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | [Die Autoren] skizzieren in diesem Beitrag das didaktische Setting der Selbstlernarchitektur im Projekt @rs. (DIPF/Orig.) |
Beitrag in: | Professionalisierung in Lernberatungsgesprächen. Theoretische Grundlegungen und empirische Untersuchungen |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 26.02.2014 |
Quellenangabe | Maier Reinhard, Christiane; Wrana, Daniel: Kontexte - die Selbstlernarchitektur @rs - In: Wrana, Daniel [Hrsg.]; Maier Reinhard, Christiane [Hrsg.]: Professionalisierung in Lernberatungsgesprächen. Theoretische Grundlegungen und empirische Untersuchungen. Opladen u.a. : Verlag Barbara Budrich 2012, S. 345-351. - (Beiträge der Schweizer Bildungsforschung; 3) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-85722 - DOI: 10.25656/01:8572 |