Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Interaktionsdesign. Wie werden Digitale Medien zu Bildungsmedien?
ParalleltitelInteraction design - how can digital media be turned into educational media
Autor

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameZfPaed_3_2011_Schellowe_Interaktionsdesign.pdf
Prüfsumme CRC210f9981
Prüfsumme MD5e6b811bf245a08ee17d3d01057db2926
Prüfsumme SHA2563c3ca383507fed9dc654ce22ef139c33ec354063cd15b2053dbb71f823c63cbf

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)