Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Wie effektiv sind metaphonologische Vorschultrainings zur LRS-Prävention bei Kindern mit lautsprachlichen Beeinträchtigungen? Eine Metaanalyse
ParalleltitelHow effective are metaphonological trainings for the prevention of reading disability in children with spoken language impairments? A meta-analysis
Autoren ;

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameESP_2013_1_Hartmann_Studer_Wie_effektiv_sind_metaphonologische.pdf
Prüfsumme CRC8edeb4df
Prüfsumme MD5462ed6fe8d2ce9a17728080250fbfad4
Prüfsumme SHA25675510e1768f4be1dcdba2b420691dcfdbbea5615e0b4b9ee635224d911ff26e8

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)