Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Wortspezifische Lesetrainingseffekte bei gleichzeitig ausbleibendem Lerntransfer. Analyse eines computergestützten Lesetrainings bei Förderbedarf im Lernen
ParalleltitelWord specific training effects and simultaneous absence of learning transfer. Analyses of computerized reading instruction for special learning needs
Autoren ; ;

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameESP_2013_3_Grosche_ua_Wortspezifische_Lesetrainingseffekte.pdf
Prüfsumme CRCd8979f70
Prüfsumme MD5de4141e74a44f6a2ccb1eba9b1fc217f
Prüfsumme SHA2569763aba93df51c3721e981be7bc36eef8685c71a018c8fdde112bfde855aa1b7

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)