Detailanzeige
Titel |
Pädagogisches Sonnenstudio - über den Siegeszug der neurolinguistischen Programmierung |
---|---|
Autor | Gruschka, Andreas |
Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (1995) 15, S. 5-21 |
Dokument | Volltext (2.426 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Studium; Prüfungsangst; Neurolinguistisches Programmieren; Therapie; Verhalten; Verhaltensänderung; Belastbarkeit; Unterricht; Schüler; Aufmerksamkeit; Kritik |
Teildisziplin | Pädagogische Psychologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1995 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 1995 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 06.05.2014 |
Quellenangabe | Gruschka, Andreas: Pädagogisches Sonnenstudio - über den Siegeszug der neurolinguistischen Programmierung - In: Pädagogische Korrespondenz (1995) 15, S. 5-21 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-89838 - DOI: 10.25656/01:8983 |