Detailanzeige
Titel |
Einübung in den "Widerspruch gegen die zugemutete Intentionalität" |
---|---|
Autoren | Blankertz, Stefan; Gruschka, Andreas |
Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (1990) 7, S. 15-32 |
Dokument | Volltext (1.219 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Pädagogik; Intention; Erziehungsziel; Schüler-Lehrer-Beziehung; Lehrer-Schüler-Kommunikation; Erziehungsstil; Autorität; Kooperation; Lehrstück; Mündigkeit; Selbstständigkeit; Bildung; Modell; Blankertz, Herwig |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1990 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 1990 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 31.07.2014 |
Quellenangabe | Blankertz, Stefan; Gruschka, Andreas: Einübung in den "Widerspruch gegen die zugemutete Intentionalität" - In: Pädagogische Korrespondenz (1990) 7, S. 15-32 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-91387 - DOI: 10.25656/01:9138 |