Detailanzeige
Titel |
Wenden, Volten, Pirouetten oder: Wie heute über Bildung, Allgemeinbildung, Grundbildung und berufliche Bildung geredet und gestritten wird |
---|---|
Autor | Gruschka, Andreas |
Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (1987) 1, S. 72-85 |
Dokument | Volltext (1.069 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Bildung; Allgemeinbildung; Grundbildung; Berufsbildung; Bildungspolitik; Bildungsreform; Diskurs; Deutschland |
Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1987 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 1987 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 21.07.2014 |
Quellenangabe | Gruschka, Andreas: Wenden, Volten, Pirouetten oder: Wie heute über Bildung, Allgemeinbildung, Grundbildung und berufliche Bildung geredet und gestritten wird - In: Pädagogische Korrespondenz (1987) 1, S. 72-85 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-92527 - DOI: 10.25656/01:9252 |