Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Schulische Integration von Kindern mit einer geistigen Behinderung. Untersuchung der Entwicklung der Schulleistungen und der adaptiven Fähigkeiten, der Wirkung auf die Lernentwicklung der Mitschüler sowie der Lehrereinstellungen zur Integration
ParalleltitelInclusion of children with intellectual disabilities in general education classrooms. An empirical study concerning their academic achievement and adaptive behaviour, the impact on their peers and teachers’ attitudes
Autoren ; ;

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameESP_2011_4_SermierDessemontet_Benoit_Bless_Schulische_Integration.pdf
Prüfsumme CRC184dcfdb
Prüfsumme MD586e326f2db88c9eda744502d28b49f88
Prüfsumme SHA2569573fcfdbebe913ee921f286572a1ddb5b4b3040da1a97c280bf8866291ed98b

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)