Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
OECD (Hg.): PISA 2009 Results: What Students Know and Can Do, Vol.1, 272 S.; (deutsch), Bd. 1, wbv, Bielefeld 2010, 255 S. [...] [Sammelrezension]
Autor
OriginalveröffentlichungZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 34 (2011) 2, S. 38 ZDB
Dokument  (758 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0175-0488; 1434-4688; 01750488; 14344688
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Sammelrezension zu: 1. OECD (Hg.): PISA 2009 Results: What Students Know and Can Do, Vol.1, 272 S., ISBN: 978-92-64-09144-3; (auf Deutsch), Bd. 1, wbv, Bielefeld 2010, 255 S., ISBN: 987-3-7639-4736-2. 2. Overcoming Social Background, Vol. 2, 220 S., ISBN: 978-92-64-09146-7. 3. Learning to Learn, Vol. 3, 266 S., ISBN: 978-92-64-09147-4. 4. What makes a School Successful? Vol. 4, 304 S., ISBN: 978-92-64-09148-1. 5. Learning Trends, Changes in Student Performance since 2000, Vol.5, 210 S., ISBN: 978-92-64-09149-8 (Vol. 1–5, OECD Paris 2010). 6. OECD (Hg.) (2010): Reviews on Migrant Education: Closing the Gap, Policies, Practice and Performance, Paris, 109 S., ISBN: 978-92-64-07577-1. 7. Holz, Gerda/Richter-Kornweitz, Antje (Hg.) (2010): Kinderarmut und ihre Folgen,Reinhardt, München, 183 S., ISBN: 978-3-497-02170-3. 8. Laubstein, Claudia/Dittmann, Jörg/Holz, Gerda (2010): Jugend und Armut, ISS, Frankfurt am Main, 117 S., ISBN: 978-3-88493-213-1. 9. Worldwatch Inst./Heinrich-Böll-Stiftung/Germanwatch (Hg.) (2011): Zur Lage der Welt: Hunger im Überfluss. Oekom, München, 286 S., ISBN: 978-3- 86581-241-4
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am15.09.2014
QuellenangabeDatta, Asit: OECD (Hg.): PISA 2009 Results: What Students Know and Can Do, Vol.1, 272 S.; (deutsch), Bd. 1, wbv, Bielefeld 2010, 255 S. [...] [Sammelrezension] - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 34 (2011) 2, S. 38 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-94286 - DOI: 10.25656/01:9428
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen