details
Title |
Rieckmann, Marco: Die globale Perspektive der Bildung für nachhaltige Entwicklung. Eine europäisch-lateinamerikanische Studie zu Schlüsselkompetenzen für Denken und Handeln in der Weltgesellschaft. Berlin: Berliner Wissenschafts-Verlag 2010, 214 S., ISBN 978-3-8305-1878-5 [Rezension] |
---|---|
Author | Lang-Wojtasik, Gregor |
Source | ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 34 (2011) 2, S. 41-42 |
Document | full text (765 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Bildung; Kompetenz; Lernprozess; Entwicklungsland; Weltgesellschaft; Globalisierung; Nachhaltige Entwicklung; Gestaltung; Hochschulschrift; Andenraum; Chile; Deutschland; Ecuador; Großbritannien; Lateinamerika; Mexiko; Mittelamerika; Südamerika |
sub-discipline | General Educational Science Intercultural and International Comparative Educational Research |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0175-0488; 1434-4688; 01750488; 14344688 |
Language | German |
Year of creation | 2011 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Rezension zu: Rieckmann, Marco: Die globale Perspektive der Bildung für nachhaltige Entwicklung. Eine europäisch-lateinamerikanische Studie zu Schlüsselkompetenzen für Denken und Handeln in der Weltgesellschaft. Berlin: Berliner Wissenschafts-Verlag 2010, 214 S., ISBN 978-3-8305-1878-5 |
other articles of this journal | ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik Jahr: 2011 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 15.09.2014 |
Citation | Lang-Wojtasik, Gregor: Rieckmann, Marco: Die globale Perspektive der Bildung für nachhaltige Entwicklung. Eine europäisch-lateinamerikanische Studie zu Schlüsselkompetenzen für Denken und Handeln in der Weltgesellschaft. Berlin: Berliner Wissenschafts-Verlag 2010, 214 S., ISBN 978-3-8305-1878-5 [Rezension] - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 34 (2011) 2, S. 41-42 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-94326 - DOI: 10.25656/01:9432 |