Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Tatto, Maria Teresa, Schwille, John, Senk, Sharon L., ... . Reckase, Mark (Eds.). (2012). Policy, practice, and readiness to teach primary and secondary mathematics in 17 countries. Amsterdam: IEA, 291 S. [Book review]
Autor
OriginalveröffentlichungJournal for educational research online 6 (2014) 2, S. 135-140 ZDB
Dokument  (252 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1866-6671; 18666671
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension zu: Tatto, Maria Teresa, Schwille, John, Senk, Sharon L., ... . Reckase, Mark (Eds.). (2012). Policy, practice, and readiness to teach primary and secondary mathematics in 17 countries. Amsterdam: IEA, 291 S. ISBN 978-90-79549-12-2
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am21.10.2014
QuellenangabeMews, Sina: Tatto, Maria Teresa, Schwille, John, Senk, Sharon L., ... . Reckase, Mark (Eds.). (2012). Policy, practice, and readiness to teach primary and secondary mathematics in 17 countries. Amsterdam: IEA, 291 S. [Book review] - In: Journal for educational research online 6 (2014) 2, S. 135-140 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-96808 - DOI: 10.25656/01:9680
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen