Detailanzeige
Titel |
Wiltrud Gieseke/Karin Opelt/Helga Stock/Inga Börjesson (2005): Kulturelle Erwachsenenbildung in Deutschland. Exemplarische Analyse Berlin/Brandenburg, Reihe: Europäisierung durch kulturelle Bildung, hrsg. Von Wiltrud Giesecke und Józef Kargul, Band 1, Münster: Waxmann, 409 S. [Rezension] |
---|---|
Autor | Schreiner, Peter |
Originalveröffentlichung | ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 32 (2009) 4, S. 34-34 |
Dokument | Volltext (800 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Erwachsenenbildung; Kulturarbeit; Kulturpädagogik; Kulturelle Bildung; Empirische Untersuchung; Berlin; Brandenburg |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Erwachsenenbildung / Weiterbildung |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0175-0488; 1434-4688; 01750488; 14344688 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2009 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Wiltrud Gieseke/Karin Opelt/Helga Stock/Inga Börjesson (2005): Kulturelle Erwachsenenbildung in Deutschland. Exemplarische Analyse Berlin/Brandenburg, Reihe: Europäisierung durch kulturelle Bildung, hrsg. Von Wiltrud Giesecke und Józef Kargul, Band 1, Münster: Waxmann, 409 S., ISBN 978-3-8309-1475-4 |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik Jahr: 2009 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 22.10.2014 |
Quellenangabe | Schreiner, Peter: Wiltrud Gieseke/Karin Opelt/Helga Stock/Inga Börjesson (2005): Kulturelle Erwachsenenbildung in Deutschland. Exemplarische Analyse Berlin/Brandenburg, Reihe: Europäisierung durch kulturelle Bildung, hrsg. Von Wiltrud Giesecke und Józef Kargul, Band 1, Münster: Waxmann, 409 S. [Rezension] - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 32 (2009) 4, S. 34-34 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-96957 - DOI: 10.25656/01:9695 |