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Titel
Was ist offen im offenen Unterricht?
Autor
OriginalveröffentlichungLeschinsky, Achim [Hrsg.]: Die Institutionalisierung von Lehren und Lernen. Beiträge zu einer Theorie der Schule. Weinheim u.a. : Beltz 1996, S. 159-172. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 34)
Dokument  (1.201 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN3-407-41135-9; 3407411359
ISSN0514-2717; 05142717
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Der Autor geht im Beitrag auf die Probleme ein, die in den verschiedenen Konzepten offenen Unterrichts angesprochen werden. Dabei konzentriert er sich insbesondere auf die Frage, ob zentrale Argumente zur Begründung der Geltung des Offenheitspostulats einer Kritik standhalten. Dies wird zur Diskussion gestellt. (DIPF/Text übernommen)
Beitrag in:Die Institutionalisierung von Lehren und Lernen. Beiträge zu einer Theorie der Schule
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Eintrag erfolgte am05.12.2014
QuellenangabeHeid, Helmut: Was ist offen im offenen Unterricht? - In: Leschinsky, Achim [Hrsg.]: Die Institutionalisierung von Lehren und Lernen. Beiträge zu einer Theorie der Schule. Weinheim u.a. : Beltz 1996, S. 159-172. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 34) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-97955 - DOI: 10.25656/01:9795
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