details
Title |
Holger Brandes / Sandra Friedel / Wenke Röseler: Gleiche Startchancen schaffen! Bildungsbenachteiligung und Kompensationsmöglichkeiten in Kindergärten. Eine repräsentative Erhebung aus Sachsen. Opladen & Farmington Hills: Budrich UniPress 2011 [Rezension] |
---|---|
Author | Betz, Tanja |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 3 |
Document | full text (258 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Bildungsforschung; Kindheitsforschung; Bildungssystem; Kindertagesstätte; Benachteiligung; Bildungsbeteiligung; Chancengleichheit; Kind; Kindergarten; Fachkraft; Maßnahme; Pädagogische Förderung; Personal; Deutschland; Sachsen |
sub-discipline | Educational Sociology Early Childhood Education and Care |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2011 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Holger Brandes / Sandra Friedel / Wenke Röseler, Gleiche Startchancen schaffen! Bildungsbenachteiligung und Kompensationsmöglichkeiten in Kindergärten. Eine repräsentative Erhebung aus Sachsen. Opladen & Farmington Hills: Budrich UniPress 2011, 320 S. |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 17.07.2015 |
Citation | Betz, Tanja: Holger Brandes / Sandra Friedel / Wenke Röseler: Gleiche Startchancen schaffen! Bildungsbenachteiligung und Kompensationsmöglichkeiten in Kindergärten. Eine repräsentative Erhebung aus Sachsen. Opladen & Farmington Hills: Budrich UniPress 2011 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-98616 - DOI: 10.25656/01:9861 |