search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Gerd E. Schäfer / Roswitha Staege (Hrsg.): Frühkindliche Lernprozesse verstehen, Phänomenologische und ethnographische Beiträge zur Bildungsforschung, Weinheim/München: Juventa 2010 [Rezension]
Author
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 1 ZDB
Document  (796 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677; 16130677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Gerd E. Schäfer / Roswitha Staege (Hrsg.), Frühkindliche Lernprozesse verstehen, Phänomenologische und ethnographische Beiträge zur Bildungsforschung, Weinheim/München: Juventa 2010, 280 S.
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication17.07.2015
CitationSchulz, Marc: Gerd E. Schäfer / Roswitha Staege (Hrsg.): Frühkindliche Lernprozesse verstehen, Phänomenologische und ethnographische Beiträge zur Bildungsforschung, Weinheim/München: Juventa 2010 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-98852 - DOI: 10.25656/01:9885
export files

share content at social platforms