details
Title |
Diana Franke-Meyer: Kleinkindererziehung und Kindergarten im historischen Prozess, Ihre Rolle im Spannungsfeld zwischen Bildungspolitik, Familie und Schule, Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2011 [Rezension] |
---|---|
Author | Wasmuth, Helge |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 3 |
Document | full text (170 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Kleinkinderziehung; Historische Bildungsforschung; Kindergartenpädagogik; 19. Jahrhundert; Fröbel-Pädagogik; Frühkindliche Bildung; Pädagogik; Bildungsgeschichte; Familienerziehung; Kleinkind; Kindergarten; Vorschulerziehung; Schule; Geschichte <Histor>; 20. Jahrhundert; Hochschulschrift; Deutschland |
sub-discipline | History of Education Early Childhood Education and Care |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2011 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Diana Franke-Meyer, Kleinkindererziehung und Kindergarten im historischen Prozess, Ihre Rolle im Spannungsfeld zwischen Bildungspolitik, Familie und Schule, Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2011, 301 S.; ISBN 978-3-7815-1783-7 |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 24.07.2015 |
Citation | Wasmuth, Helge: Diana Franke-Meyer: Kleinkindererziehung und Kindergarten im historischen Prozess, Ihre Rolle im Spannungsfeld zwischen Bildungspolitik, Familie und Schule, Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2011 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-98906 - DOI: 10.25656/01:9890 |