details
Title |
Eveline Wuttke / Klaus Beck (Hrsg.): Was heisst und zu welchem Ende studieren wir die Geschichte der Berufserziehung? Beiträge zur Ortsbestimmung an der Jahrhundertwende Opladen & Farmington Hills: Budrich Unipress 2010 [Rezension] |
---|---|
Author | Ritter, Hans Jakob |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 6 |
Document | full text (729 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Bildungsforschung; Bildungsgeschichte; Geschichte <Histor>; Geschichtsschreibung; Wirtschaftspädagogik; Berufsbildung; Berufspädagogik; Berufsschule; Studium; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Aufklärung <Epoche>; Aufsatzsammlung |
sub-discipline | History of Education Vocational Education and Training |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2010 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Eveline Wuttke / Klaus Beck (Hrsg.): Was heisst und zu welchem Ende studieren wir die Geschichte der Berufserziehung? Beiträge zur Ortsbestimmung an der Jahrhundertwende Opladen & Farmington Hills: Budrich Unipress 2010, 229 S. |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2010 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 24.08.2015 |
Citation | Ritter, Hans Jakob: Eveline Wuttke / Klaus Beck (Hrsg.): Was heisst und zu welchem Ende studieren wir die Geschichte der Berufserziehung? Beiträge zur Ortsbestimmung an der Jahrhundertwende Opladen & Farmington Hills: Budrich Unipress 2010 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-99698 - DOI: 10.25656/01:9969 |