Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Der österreichische Bauplatz Globalen Lernens. Praxis- und Forschungsfragen
Autoren
OriginalveröffentlichungZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 31 (2008) 1, S. 21-26 ZDB
Dokument  (933 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0175-0488; 1434-4688; 01750488; 14344688
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):In diesem Artikel wird eine Bestandsaufnahme zum Globalen-Lernen in Österreich vorgenommen und anschließend auf konzeptionelle Fragestellungen und Herausforderungen im Hinblick auf sechs Dimensionen Globalen Lernens eingegangen. (DIPF/Orig.)
Abstract (Englisch):In this article the authors take stock of Global Education in Austria and address conceptional questions and challenges of Global Education with reference to six dimensions of Global Education. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am09.12.2014
QuellenangabeForghani-Arani, Neda; Hartmeyer, Helmuth: Der österreichische Bauplatz Globalen Lernens. Praxis- und Forschungsfragen - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 31 (2008) 1, S. 21-26 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-99809 - DOI: 10.25656/01:9980
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen