Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Originaltitel
Urbane Bildung. Zur Entwicklung von Subjektivität in der Stadt
ParalleltitelUrban education
Autor
Originalveröffentlichung2018, 111 S. - (Zugl.: Essen, Universität Duisburg-Essen)
Dokument  (607 KB) (formal überarbeitete Version)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Der Text behandelt die Konstitution von Subjektivität im städtischen Kontext. Wie wirken sich die urbanen Rahmenbedingungen aus auf die Entwicklung der verschiedenen Dimensionen der Persönlichkeit? Insbesondere spielt hierbei die ästhetische Anmutung der Stadt eine wichtige Rolle.
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am22.08.2018
QuellenangabeFuchs, Max: Urbane Bildung. Zur Entwicklung von Subjektivität in der Stadt. 2018, 111 S. - (Zugl.: Essen, Universität Duisburg-Essen) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-156544 - DOI: 10.25656/01:15654
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen