Detailanzeige
Titel |
Letizia Gauck: Hochbegabte verhaltensauffällige Kinder. Eine empirische Untersuchung (Studien zur Hochbegabung; Bd. 2). Berlin: Lit 2007 (193 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor | Fickler-Stang, Ulrike |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 6 |
Dokument | Volltext (210 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Kind; Hochbegabung; Schulkind; Verhaltensstörung; Soziale Integration; Schulleistung; Schule; Eltern; Lehrer; Stress; Bewertung; Kompetenz; Diagnostik; Intervention; Dissertation; Hochschulschrift |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Pädagogische Psychologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2008 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Letizia Gauck: Hochbegabte verhaltensauffällige Kinder. Eine empirische Untersuchung (Studien zur Hochbegabung; Bd. 2). Berlin: Lit 2007 (193 S.; ISBN 978-3-8258-0505-0; 18,90 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2008 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 16.07.2020 |
Quellenangabe | Fickler-Stang, Ulrike: Letizia Gauck: Hochbegabte verhaltensauffällige Kinder. Eine empirische Untersuchung (Studien zur Hochbegabung; Bd. 2). Berlin: Lit 2007 (193 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-196387 - DOI: 10.25656/01:19638 |