Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Corporate Social Responsibility – Impulse aus der und für die Profit- und Sozialwirtschaft
Weitere BeteiligteStoll, Bettina [Hrsg.]; Herrmann, Heike [Hrsg.]
OriginalveröffentlichungOpladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2020, 139 S. - (Gesellschaft und Nachhaltigkeit; 7)
Dokument (4.048 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
ISBN978-3-8474-1584-8; 978-3-8474-2400-0; 9783847415848; 9783847424000
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Unternehmen in Profit- und Sozialwirtschaft tragen ökonomische, ökologische und soziale Verantwortung, auch als Corporate Social Responsibility bezeichnet. Um dieser ggf. auch durch Kooperationen entsprechen zu können, bedarf es Aushandlungsprozesse, kluger Wirtschafts- und Sozialkonzepte, Unternehmenskonzepte und Wege zur Verankerung des nachhaltigen Leitbilds in den Institutionen. Der Band setzt dazu Impulse für die Profit- und Sozialwirtschaft. (DIPF/Verlag)
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am01.10.2020
QuellenangabeStoll, Bettina [Hrsg.]; Herrmann, Heike [Hrsg.]: Corporate Social Responsibility – Impulse aus der und für die Profit- und Sozialwirtschaft. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2020, 139 S. - (Gesellschaft und Nachhaltigkeit; 7) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-207608 - DOI: 10.25656/01:20760; 10.3224/84742400
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen