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Titel
Mitbestimmung von Anfang an. Zu Besuch beim Schulparlament in Fentingen
Autor
Originalveröffentlichungmateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur (2020) 5, S. 16-18 ZDB
Dokument  (4.460 KB)
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Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
Sonstige beteiligte InstitutionenMinistère de l’Éducation nationale, de l’Enfance et de la Jeunesse [Hrsg.]; Universität Trier, Professur Didaktik der Gesellschaftswissenschaften [Hrsg.]; Zentrum fir politesch Bildung [Hrsg.]
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2658-9621; 26589621
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Wie ist es möglich, den Willen und die Meinung von Grundschulkindern konstruktiv zu nutzen? Wie können Lehrer*innen, Erzieher*innen und Kinder verschiedener Altersstufen auf Augenhöhe miteinander diskutieren, planen und Projekte erfolgreich umsetzen? Das Schulparlament in Fentingen zeigt, wie es geht. (DIPF/Orig.)
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Prüfsummen
Eintrag erfolgte am29.10.2020
QuellenangabeKetter, Tom: Mitbestimmung von Anfang an. Zu Besuch beim Schulparlament in Fentingen - In: mateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur (2020) 5, S. 16-18 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-208096 - DOI: 10.25656/01:20809; 10.25353/ubtr-made-56f4-2684
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