Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Bildungsbericht 2020. Was sagt er zu ausgewählten Aspekten der Schulentwicklung?
Autor
OriginalveröffentlichungSchulVerwaltung / Hessen, Rheinland-Pfalz 25 (2020) 11, S. 296-299 ZDB
Dokument  (177 KB) (formal und inhaltlich überarbeitete Version)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1865-2026; 18652026
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Auf Hessen und Rheinland-Pfalz bezogene länderspezifische Ergebnisse des Bildungsberichts 2020 zu Rahmenbedingungen, Schulbesuch und Schülerleistungen, der sonderpädagogischen Förderung und Ganztagsbetreuung werden dargestellt und kurz kommentiert. (DIPF/Orig.)
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am01.10.2021
QuellenangabeWeishaupt, Horst: Bildungsbericht 2020. Was sagt er zu ausgewählten Aspekten der Schulentwicklung? - In: SchulVerwaltung / Hessen, Rheinland-Pfalz 25 (2020) 11, S. 296-299 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-216827 - DOI: 10.25656/01:21682
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen