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Titel
Leitfaden zur Kontextualisierung von qualitativen Befragungsdaten
Urheber (Inst.)Verbund Forschungsdaten Bildung
Weitere BeteiligteJung, Nadeshda ORCID; Porzelt, Maike [Mitarb.] ORCID; Kretzer, Susanne [Mitarb.] ORCID; Berdelmann, Kathrin [Mitarb.] GND-ID
OriginalveröffentlichungFrankfurt am Main : DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation 2021, 10 S. - (fdb info; 9)
AuflageVersion 1.2
Dokument (213 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Bei der Erhebung qualitativer Forschungsdaten ist es von großer Bedeutung Kontextinformationen zur Erhebungssituation systematisch zu dokumentieren, damit die Daten auch für Dritte nachvollziehbar sind und somit eine Nachnutzung der Daten ermöglicht wird. Die vorliegende Handreichung bietet einen Leitfaden für die Kontextualisierung von qualitativen Befragungsdaten. (DIPF)
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Prüfsummen
Eintrag erfolgte am05.04.2022
QuellenangabeVerbund Forschungsdaten Bildung: Leitfaden zur Kontextualisierung von qualitativen Befragungsdaten. Frankfurt am Main : DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation 2021, 10 S. - (fdb info; 9) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-223868 - DOI: 10.25656/01:22386
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