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Titel
Pädagogisches Handeln an segregierten Schulen. Besondere Anforderungen an Lehrkräfte?
Autoren
OriginalveröffentlichungJournal für LehrerInnenbildung 21 (2021) 4, S. 14-25 ZDB
Dokument  (589 KB)
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Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2629-4982; 1681-7028; 26294982; 16817028
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Der vorliegende Beitrag geht der Frage nach, inwiefern in professionstheoretischen und schulpädagogischen Auseinandersetzungen für Lehrkräfte an Schulen im Kontext sozialräumlicher Marginalisierung spezifische Professionalisierungsanforderungen diskutiert werden. (DIPF/Orig.)
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Eintrag erfolgte am06.04.2022
QuellenangabePfaff, Nicolle; Rotter, Carolin: Pädagogisches Handeln an segregierten Schulen. Besondere Anforderungen an Lehrkräfte? - In: Journal für LehrerInnenbildung 21 (2021) 4, S. 14-25 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-243561 - DOI: 10.25656/01:24356; 10.35468/jlb-04-2021-01
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