Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Originaltitel
Das Forschungsprojekt "Gelingensbedingungen für die individuelle Förderung mit digitalen Medien in der Schule"
ParalleltitelThe research project "Success Conditions for Individual Support With ICT in School" (Gelindi)
Autoren
OriginalveröffentlichungDie Deutsche Schule 114 (2022) 3, S. 284-287 ZDB
Dokument  (199 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0012-0731; 2699-5379; 00120731; 26995379
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Der Beitrag stellt die Relevanz und Zielsetzung sowie das Forschungsdesign des BMBF-Forschungsprojekts „Gelingensbedingungen für die individuelle Förderung mit digitalen Medien in der Schule“ (Gelindi) vor. Zudem werden Transferperspektiven skizziert. (DIPF/Orig.)
Abstract (Englisch):The article presents the relevance and objectives as well as the research design of the BMBF research project “Success Conditions for Individual Support With ICT in School” (Gelindi). In addition, transfer perspectives are outlined. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am20.09.2022
QuellenangabeGerick, Julia; Schulz-Heidorf, Katrin; Möhlen, Lisa-Katharina; Zschiesche, Barbara; Jahns, Theresa: Das Forschungsprojekt "Gelingensbedingungen für die individuelle Förderung mit digitalen Medien in der Schule" - In: Die Deutsche Schule 114 (2022) 3, S. 284-287 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-253921 - DOI: 10.25656/01:25392; 10.31244/dds.2022.03.05
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen