Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Originaltitel
Lehren und Lernen in einer digitalisierten Welt. Ein Blick in die Kommune Hvidovre in Dänemark mit Fokus auf Personalisiertes Lernen
ParalleltitelTeaching and learning in a digitalized world. A glance at the commune of Hvidovre in Denmark with a focus on personalized learning
Autor
OriginalveröffentlichungDie Deutsche Schule 114 (2022) 3, S. 293-297 ZDB
Dokument  (150 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0012-0731; 2699-5379; 00120731; 26995379
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):In diesem Beitrag wird über das Lehren und Lernen in einer digitalisierten Welt mit Perspektive auf personalisiertes Lernen in Dänemark in Form eines Interviews mit René Rasmussen Sjøholm, Centerchefs des Zentrums für Schule und Bildung in der Kommune Hvidovre, berichtet. (DIPF/Orig.)
Abstract (Englisch):This article reports on teaching and learning in a digitalized world with a perspective on personalized learning in Denmark in the form of an interview with René Rasmussen Sjøholm, Centre Head of the Centre for School and Education in the Hvidovre Commune. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am20.09.2022
QuellenangabeRasmussen Sjøholm, René: Lehren und Lernen in einer digitalisierten Welt. Ein Blick in die Kommune Hvidovre in Dänemark mit Fokus auf Personalisiertes Lernen - In: Die Deutsche Schule 114 (2022) 3, S. 293-297 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-253948 - DOI: 10.25656/01:25394; 10.31244/dds.2022.03.07
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen