Detailanzeige
| Originaltitel |
Eine vergleichende Felduntersuchung: Ein Beispiel vom Biologieunterricht in der Sekundarstufe |
|---|---|
| Paralleltitel | A comparative field experiment: An illustration from high school biology |
| Autor | Anderson, Richard C. |
| Originalveröffentlichung | Wulf, Christoph [Hrsg.]: Evaluation. Beschreibung und Bewertung von Unterricht, Curricula und Schulversuchen. München : R. Piper & Co. Verlag 1972, S. 288-312. - (Erziehung in Wissenschaft und Praxis; 18) |
| Dokument | Volltext (1.108 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Feldforschung; Biologieunterricht; Sekundarstufe; Evaluationsforschung; Unterrichtsforschung; Vergleichende Analyse; Deutschland |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 3-492-01985-4; 3492019854 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1972 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Beitrag in: | Evaluation. Beschreibung und Bewertung von Unterricht, Curricula und Schulversuchen |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 15.02.2008 |
| Quellenangabe | Anderson, Richard C.: Eine vergleichende Felduntersuchung: Ein Beispiel vom Biologieunterricht in der Sekundarstufe - In: Wulf, Christoph [Hrsg.]: Evaluation. Beschreibung und Bewertung von Unterricht, Curricula und Schulversuchen. München : R. Piper & Co. Verlag 1972, S. 288-312. - (Erziehung in Wissenschaft und Praxis; 18) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-14319 - DOI: 10.25656/01:1431 |