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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelSchülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund in NRW - Ergebnisse des Zensus 2011
Autoren ;
OriginalveröffentlichungSchulverwaltung. Nordrhein-Westfalen 27 (2016) 7-8, S. 218-221
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Bildungsforschung; Schule; Schulwesen; Schulbesuch; Bildungsverwaltung; Schulform; Schüler; Schülerin; Region; Stadt; Kreis; Migrationshintergrund; Volkszählung; Statistik; Bevölkerungsstatistik; Verteilung; Ausländer; Jugendlicher; Migrant; Migrantin; Nordrhein-Westfalen; Deutschland
TeildisziplinBildungssoziologie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0937-7239
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Die Daten der Volkszählung erlauben es, den Schulbesuch nach Kreisen und dem Migrationshintergrund der Schülerinnen und Schüler an ihrem Wohnort darzustellen. Damit liefern sie wichtige Informationen über die regionalen Bedingungen des Schulwesens, die die Schulstatistik nicht liefert. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser ZeitschriftSchulverwaltung. Nordrhein-Westfalen Jahr: 2016
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PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am24.08.2017
Empfohlene ZitierungKemper, Thomas; Weishaupt, Horst: Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund in NRW - Ergebnisse des Zensus 2011 - In: Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen 27 (2016) 7-8, S. 218-221 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-148436
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