Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelGrissemann, H. (1996): Dyskalkulie heute. Sonderpädagogische Integration auf dem Prüfstand. Bern: Huber (109 Seiten; DM 29,80) [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungPraxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 46 (1997) 9, S. 675-676
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Dyskalkulie; Forschungsbericht
TeildisziplinBehindertenpädagogik
Pädagogische Psychologie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0032-7034
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPraxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1997
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am20.04.2010
Empfohlene ZitierungIrblich, Cornelia: Grissemann, H. (1996): Dyskalkulie heute. Sonderpädagogische Integration auf dem Prüfstand. Bern: Huber (109 Seiten; DM 29,80) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 46 (1997) 9, S. 675-676 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-19663
Dateien exportieren