Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort Ihr Suchergebnis in pedocs - Dokumentenserver

Ihr Suchergebnis in pedocs - Dokumentenserver

Suchmaske ein/ausblenden

Ihre Suche: (Schlagwörter: ZIELORIENTIERUNG) ergab 7 Treffer

Ihre Suche als RSS-Feed Ihre Suche als RSS-FeedSeiten: 1   

Info Die Aktivierung des Links bzw. Buttons oberhalb der Suchmaske bzw. der Trefferliste speichert die aktuelle Konfiguration mit Hilfe eines Cookies auf Ihrem Rechner. Beim nächsten Aufsuchen der Recherchemaske bzw. der Trefferliste finden Sie alle Einstellungen so vor, wie Sie sie festgelegt haben. Es können alle Auswahllisten und alle Checkboxen in ihrer Voreinstellung individuell und unabhängig voneinander festgelegt werden. Eine Konfigurationsänderung können Sie jederzeit durch erneute Aktivierung des Links speichern. Hier können Sie die Original-Sortierungseinstellungen wiederherstellen.
  1. Messner, Claude; Tiaden, Corinne; Brügger, Adrian; Ulrich, Milena (2013): Der mittelfristige Einfluss von Feedback auf die Leistung von Mastery oder Performance motivierten Personen. 2013, [10] S., Buch (Monographie oder Sammelwerk), Review-Status unbekannt, Berufs- und Wirtschaftspädagogik, Pädagogische Psychologie
  2. Siebert, Ingo; Rocha, Jasmin (2011): Methoden und Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung des Projektes Anstoß. in: Pfeffer-Hoffmann, Christian [Hrsg.]; Hendricks, Wilfried [Hrsg.]: Generationenübergreifende Entwicklung gesellschaftlicher Perspektiven in der Niederlausitz. Ergebnisse des Projektes Anstoß. [Freiburg, Br.] : Centaurus 2011, S. 102-110. - (Beiträge zur gesellschaftswissenschaftlichen Forschung; 27), Aufsatz (Sammelwerk), (Verlags-)Lektorat, Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht, Sozialpädagogik
  3. Knebel, Ulrich von (2014): “Sprache kompetent fördern”: Was macht sprachbehindertenpädagogische Kompetenz aus?. in: Sallat, Stephan [Hrsg.]; Spreer, Markus [Hrsg.]; Glück, Christian W. [Hrsg.]: Sprache professionell fördern. Idstein : Schulz-Kirchner Verlag 2014, S. 182-188, Aufsatz (Sammelwerk), (Verlags-)Lektorat, Schulpädagogik, Pädagogik der frühen Kindheit
  4. Stamelos, George; Kavasakalis, Aggelos (2013): European higher education area and the introduction of a quality assurance program in Greek universities: is policy-oriented learning present?. in: CEPS Journal 3 (2013) 3, S. 105-124, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
  5. Emmrich, Rico (2009): Motivstrukturen von Lehrerinnen und Lehrern in Innovations- und Transferkontexten. Dokumentation der Erhebungsinstrumente (Skalenhandbuch). Berlin 2009, 48 S., Buch (Monographie oder Sammelwerk), Review-Status unbekannt, Empirische Bildungsforschung, Pädagogische Psychologie
  6. Radovan, Marko; Makovec, Danijela (2015): Relations between students’ motivation, and perceptions of the learning environment. in: CEPS Journal 5 (2015) 2, S. 115-138, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Hochschulforschung und Hochschuldidaktik, Bildungssoziologie
  7. Ebenehi, Amos Shaibu; Rashid, Abdullah Mat; Bakar, Ab Rahim (2016): Predictors of career adaptability skill among higher education students in Nigeria. in: International journal for research in vocational education and training 3 (2016) 3, S. 212-229, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Berufs- und Wirtschaftspädagogik, Hochschulforschung und Hochschuldidaktik

Seiten: 1