Detailanzeige
| Titel |
Holtstiege, H. (1994): Montessori-Pädagogik und soziale Humanität. Freiburg: Herder (173 Seiten; DM 29,80) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Bülow-Faerber, Charlotte von |
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 45 (1996) 5, S. 188-189 |
| Dokument | Volltext (1.333 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Montessori-Pädagogik; Humanität; Reformpädagogik |
| Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1996 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1996 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 20.04.2010 |
| Quellenangabe | Bülow-Faerber, Charlotte von: Holtstiege, H. (1994): Montessori-Pädagogik und soziale Humanität. Freiburg: Herder (173 Seiten; DM 29,80) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 45 (1996) 5, S. 188-189 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-27451 - DOI: 10.25656/01:2745 |